ASP und Koraktor im Z7 (16.10.13)

Ups da ging wohl was vergessen!

Das Wochenende ist mal wieder vorüber, spannend wars. Doch da war noch was mitten in der Woche! Uuups! Das ASP Konzert im Z7! Stimmt ja!Wir waren ja da! Schön schaurig war es, mit viel Satyre, Witz und Charm.

 

Jedoch war die Vorgruppe eventuell nur was fürs Auge. Keine Ahnung, da ich nicht auf Jungs stehe, überlasse ich diese Urteil lieber der weiblichen Welt.

 

Wie dem auch sei, musikalisch waren sie nich für jederman, nicht mal in der Gothic Szene. ASP war dann der grosse Retter und Rockten die ganze Halle, einschlisslich dem Publikum ;)

 

Wir wurden daran erinntert, dass wir an einem Gothic Konzert sind, und Friede-Freude-Eierkuchen hier nix verloren hat *smiley*

 

Es wurde getantz, ja so macht man dies in der dunkel-düsteren Szene, gefeiert, getrunken und sich an der dunklen Musik gelabt. Alles in allem eine sehr gute Leistung von ASP, auch die knapp 2h Spielzeit.

Immer wieder gerne, gehen wir zu einem ASP Konzert, evtl ja auch mit euch ;)

 

mehr Bilder gibt es hier!!